Mama Muh rocks Christmas

Weihnachtliches Familientheater-Erlebnis nach Jujja und Tomas Wieslander

Mama Muh und Krah sind die besten Freunde! Sie fährt gerne Schlitten und Schlittschuh, singt und ist immer bester Laune! Nur Krähe Krah hat leider öfter schlechte Laune! Zum Beispiel, wenn sie mal faul sein will und Mama Muh immer so herrliche Ideen hat!

Aber wenn Weihnachten kommt, darf man doch nicht muffelig sein, findet Mama Muh. Und so schafft sie es, auch für Krah ein überraschendes Geschenk zu erfinden. Aber bis dahin muss noch so viel erledigt werden, bis es endlich Weihnachten werden kann…

Ein herrlicher Spaß mit fetziger Musik für die ganze Familie versetzt Euch alle garantiert in volle Weihnachtsstimmung!

Das Kindertheater findet im Rahmen des Neutraublinger Christkindlmarktes am Freitag, den 1. Dezember, um 15 und 17 Uhr in der Stadthalle statt. Das Stück ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Einlass jeweils eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn, freie Platzwahl. Kartenvorverkauf im Rathaus und im Globus Tabak- und Zeitschriftenshop. Eintritt 9 Euro, ermäßigt 5 Euro (Kinder bis 12 Jahre). Ende des Vorverkaufs am Freitag, den 1. Dezember (vormittags).

Vor oder nach dem weihnachtlichen Kindertheater bieten sich verschiedene Leckereien oder eine Runde mit dem Karussell am Christkindlmarkt wunderbar an!