„BEAT IT!“ – Das Musical über den King of Pop gastiert in Regensburg

Regensburg – Am 29. August wäre Michael Jackson, der erfolgreichste Popinterpret des 20. Jahrhunderts, 60 Jahre alt geworden. Am selben Tag feierte das Musical „BEAT IT!“ Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und setzte damit dem „King of Pop“ ein würdiges Denkmal.

Ab Oktober geht es dann erstmals auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In Regensburg gastiert die Show am 22. Februar 2019 um 20 Uhr in der Donau-Arena.

„BEAT IT!“ erzählt die bewegende Geschichte Michael Jacksons vom Kinder- bis zum Superstar, von einer Kindheit, die keine war, bis zum tragischen Ende einer unfassbaren Solokarriere. Und von dem, was bleibt: Seine unsterbliche Musik! Dantanio Goodman und Koffi Missah, zwei der besten Michael Jackson-Impersonatoren, werden in der weltweit ersten Musicalbiographie über den „King of Pop“ den erwachsenen und jungen Michael Jackson darstellen. Produzent Oliver Forster: „Mit ihren herausragenden Stimmen, ihrem tänzerischen Können und ihrer Bühnenerfahrung bringen sie alles mit, um den ‚King of Pop’ noch einmal live auf der Bühne erlebbar zu machen!“ In spektakulären Bildern und einzigartigen Originalchoreografien, inklusive dem legendären Moonwalk, präsentiert das Musical über 25 der größten Jackson-Hits. Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.cofo.de.