Musik mit Gute-Laune-Faktor

Kevin & Manuel mit neuem Album „Auf Malle sind die Nächte lang“

Regensburg – Nun ist es wieder einmal so weit, die Fans von Kevin & Manuel können sich über die neue CD der beiden Künstler freuen, die am 28. September in den Handel kommt, wieder produziert vom Regensburger Günther Behrle. Diesmal geht die Reise aber nicht nach Korsika, sondern nach Mallorca.

„Auf Malle sind die Nächte lang“, ist der Titel des neuen Albums. Denn Kevin & Manuel wollten einmal etwas Partymäßiges und Lustiges singen, „damit die Leute mit uns feiern können“, baten sie ihren Produzenten.
Günther Behrle fand die Idee sogleich spitze. „Ich bin selbst immer gut drauf und habe genügend Erfahrung mit lustigen Liedern wie beispielsweise ‚Ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein’ oder der letzten CD von Tony Marshall „Senioren sind nur zu früh geboren“. Der Produktion eines Albums für die Feier-Meier-Freunde stand also nichts im Weg. Dabei sind auch Ohrwürmer wie „wähle 333“, „7.000 Rinder“ oder „du kannst nicht immer 17 sein“.
Die Produktion erscheint beim Welt-Label Electrola. Also, nix wie hin und zur Oktoberfestparty die CD von Kevin & Manuel auflegen, dann gibt’s gute Stimmung bis zum Schluss. Denn der letzte Titel der CD heißt „Ich bin der Letzte, der heimgeht, auch wenn schon gar nichts mehr reingeht“.