„Ja ich will!“

Barbing – Die preisgekrönte Kabarettistin Lizzy Aumeier präsentiert am 28. Oktober in Barbing ihr neues Programm „Ja ich will!“.

Lohnt es sich eigentlich noch Geld zu sparen, wenn eh Niemand mehr Zeit hat es auszugeben? Und Kinder zu kriegen, wo doch das Fernsehen nun rund um die Uhr sendet? Ganz zu Schweigen von der Heirat, deren Scheidung jeden ruiniert. Die preisgekrönte Kabarettistin Lizzy Aumeier widmet sich genau diesen Fragen in ihrem neuesten Programm „Ja, ich will!“. Sie nimmt ihre Zuschauer mit in ihre witzige und skurrile Gedankenwelt, in der Alles logisch klingt und dennoch unlogisch scheint. Damit gastiert sie am 28. Oktober um 17.30 Uhr im Saal des Restaurant Barbinger in Barbing.
Karten gibt es bei allen üblichen Vorverkaufsstellen von eventim.de, MZ im DEZ, direkt beim Barbinger oder im Touristinfo im Alten Rathaus in Regensburg sowie per Post unter Tel.: 09422/805040. Mehr Infos unter www.agentur-showtime.de.