Yoga im Baumhaus

Neue Kurse starten am 7. März in der Hemauerstraße in Regensburg

Am 7. März, jeweils um 17.45 Uhr und 19.30 Uhr, starten zwei neue Kurse „Yoga im Baumhaus“. Diplom-Psychologin und Luna-Yoga®-Lehrerin Birgitt Lehmke: „Natürlich ist der Begriff Baumhaus nicht wörtlich zu nehmen. Doch weckt er Assoziationen wie: geschützt, frei, beweglich, spielerisch, kraftvoll und wohlig.“

Der Unterricht findet in kleinen, persönlichen Gruppen unter achtsamer Anleitung in einem schönen, ruhigen Raum in der Hemauerstraße 6 in Regensburg statt. „Willkommen sind alle: Sportliche und Bewegungsmuffel, Dicke, Dünne, Bewegliche und Couchpotatoes, Jüngere und Ältere, Yogaerfahrene und Anfänger, denn jede/r übt auf die eigene Weise“, sagt Lehmke.

Luna Yoga® ist eine sanfte und gleichzeitig kräftigende Form des Hatha-Yoga und wirkt durch Freude am eigenen Körper und ist für jeden geeignet. Achtsamkeit und Genuss bringen Leichtigkeit ins Üben – in den Alltag und ins Leben. Anmeldung: Tel.: 0179/3127807. Mehr Infos: www.yoga-im-baumhaus.de.