Die Schönheit Israels

TUI ReiseCenter: Urlaub im Land der Weltreligionen

Urlaubszeit gehört naturgemäß zu den schönsten Tagen im Jahr. Doch wohin soll die nächste Reise gehen? Tobias Lichtl vom TUI ReiseCenter im Gewerbepark Regensburg (ehemals Reisebüro Rauch) berichtet von seinen Erfahrungen von seiner Reise nach Israel.

„Nach unserer Ankunft in Tel Aviv haben wir am Flughafen unseren vorab über TUI Cars gebuchten Mietwagen entgegengenommen, mit dem wir für die nächsten zehn Tage unterwegs waren. Auch die Hotels haben wir aus dem vielfältigen Programm der TUI schon vorab gebucht. Die erste Station der Reise war Jerusalem, eine Stadt voller interessanter Gegensätze. Während in der Altstadt die Tradition und das Konservative vorherrschen, ist die Neustadt sehr modern und offen. Unser Weg führte weiter ans Tote Meer. Unterwegs besichtigten wir die Festung von Masada. Mehr Infos: Tel.: 0941/2082750 oder direkt im Gewerbepark C16 sowie Mail an regensburg2@tui-resisecenter.de.