Die große Welt von Porsche

Porsche Zentrum Regensburg: Aktionstag war ein großer Erfolg

Der Tag war wie gemalt: Bei strahlendem Sonnenschein, leckerem Essen und guten Drinks hatten Interessierte vergangenen Samstag die Gelegenheit, die „Faszination Porsche“ und die Vielfalt der Modelle live vor Ort kennenzulernen.

Von Mario Hahn

Das Porsche Zentrum Regensburg lud zum Aktionstag ein und rund 700 Gäste folgten dem Ruf in die Merowingerstraße 2. Neben den Fahrzeugen konnten sich interessierte Fans über die vielfältigen Angebote der Porsche Drivers Selection informieren und beim regen Austausch mit dem kompetenten Service-Team auch interessante Daten und Fakten über die Technik der Fahrzeuge erfahren.

Wilhelm Schreiber (Geschäftsführer Porsche Zentrum) Rallye-Legende Walter Röhrl, Moderator Christian Sauerer (v.li.)

Riesengroße Augen machten Jung und Alt nicht nur beim Anblick der aktuellen Sportwägen aus dem Hause Porsche, sondern auch, als sie die Motorsport-Legende Walter Röhrl erblickten. Der ehemalige Rallye-Weltmeister plauderte mit den Gästen und verteilte auch jede Menge Autogramme.

Die Moderation durch den rundum gelungenen Samstag mit vielfältigen Angeboten und abwechslungsreichen Aktionen erfolgte durch Christian Sauerer, vielen bekannt als Stadionsprecher des SSV Jahn Regensburg.

Mehr Informationen über Porsche und die komplette Modellpalette gibt es im Internet unter www.porsche-regensburg.de bzw. unter Tel.: 0941/705790.