Auf den Spuren der Pilger

Regensburg – Gerade jetzt zum Jahresstart überlegen viele wieder wie sie ihren Urlaub verbringen könnten. Denn, die kostbarste Zeit des Jahres will gut geplant und organisiert werden. Selbst mit dem Pkw verreisen ist oft anstrengend und wenig erholsam. Eine Flugreise ist ebenfalls oft beschwerlich und vor allem teuer. Aber, wie wäre es denn mit einem Urlaub mit eigenem Chauffeur? Eine Busreise mit Söllner Reisen ist bequem, komfortabel, entspannend und sicher („Sicherheit im Busbetrieb“ zertifiziert).

Dabei beginnt der Urlaub schon an der eigenen Haustüre. Söllner Reisen bietet diese Möglichkeit, die Urlauber, ohne lange Sammelfahrten, direkt dort abzuholen. Im First Class Reisebus werden dann die Reiseziele erfahren. Ausgesuchte Hotels, ein optimaler Reiseverlauf, angenehmer Bus – Bord Service sind garantiert. Im neuen Reisekatalog für 2017 sind wunderschöne Ziele in ganz Europa im Angebot.

Exklusive Rundreisen, wie über Ostern auf dem Jakobsweg nach Spanien und Portugal. Die Reise führt durch Frankreich über Le Puy und Albi in den Wallfahrtsort Lourdes. Weiter zur Atlantik Küste, vorbei an Biarritz nach Spanien zum Ziel der Wallfahrer nach Santiago de Compostela.

Weiter in Portugal erleben die Urlauber die Stadt des Portweines, fantastisch am Douro gelegen, den Wallfahrtsort Fatima, aber auch die Universitätsstadt Coimbra. Die Hauptstadt Portugals – Lissabon an der gewaltigen Tejo Mündung in den Atlantik ist seit je her eine weltoffene und beeindruckende Stadt. Auf der Rückreise stehen dann noch die spanische Hauptstadt Madrid, sowie die Kathedrale von Zaragossa und die Costa Brava auf dem Tourprogramm. Edgar Söllner begleitet die Reise persönlich und verspricht ein einzigartiges Erlebnis, da er die Reise schon mehrfach hat durchführen können und somit über einen immensen Erfahrungsschatz verfügt.

Wer eher eine Kurzreise plant, dem sei über die Osterfeiertage eine Reise ins Elsass zu empfehlen. Neben den sehenswerten Städten wie Straßburg und Colmar, erleben die Reisenden hierbei die Elsässer Weinstraße und kommen aber auch bei der An- bzw. Rückreise durch den Schwarzwald oder Heidelberg.

Einfach den neuen Reisekatalog von Söllner anfordern und sich inspirieren lassen. Mehr Infos: www.soellner-reisen.de sowie in den Regensburger Reisebüros Simmernstraße 41 (tel.: 0941/90896) und Unter den Schwibbögen 13 + 15 (Tel.: 0941/5998580)