„Wenn die ADLER-Mitarbeiterin mehr Freundin als Beraterin ist – dann passt’s.“ Bereits seit 20 Jahren bereichern die Mitarbeiter der ADLER-Filiale im Kaufpark Neutraubling, Stettiner Straße 5, nun schon die lokale Modelandschaft und stehen den Kunden mit ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite. Ein Jubiläum muss natürlich standesgemäß gefeiert werden: Vom 19. bis 21. Oktober bekommen Kunden zusätzlich 20 Prozent auf ihren Lieblingsartikel. Damit setzt ADLER gleichzeitig den Startschuss für die neue Herbstsaison.

Foto: Adler

Sobald die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden, freuen wir uns auf ausgedehnte Spaziergänge und entspannte Wochenenden im gemütlichen Zuhause. Mit den neusten Herbstfavoriten der ADLER-Filiale in Neutraubling sind die Kunden perfekt für die bunte Jahreszeit gewappnet. „Seit der Eröffnung im Jahr 1997 halten die Kunden uns stets die Treue. Dafür wollen wir uns mit der Jubiläumsfeier bei allen herzlich bedanken“, erzählt Geschäftsleiterin Petra Fries. Neben modischen Trends und attraktiven Aktionen zeichnet sich ADLER vor allem durch den kundenfreundlichen Service aus. Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum zehnten Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet. So erhält man mit der Kundenkarte drei Prozent Rabatt auf jeden Einkauf und wird zusätzlich regelmäßig über aktuelle Modetrends, Aktionen und Preisnachlässe informiert.