Schausonntag am 5. Februar bei den HausModernisierern

Teugn – Neubau oder Sanierung stellen eine langfristige Investition in die eigene Lebensqualität dar und wollen sorgfältig geplant sein. Bei den HausModernisierern in Teugn, Ringstraße 5, steht die Beratung der Kunden an erster Stelle. Denn dort findet er sämtliche Kompetenzen im Bereich Bauen und Sanieren unter einem Dach vor.

Der nächste Schausonntag, an dem sich Interessierte über das umfassende Angebot an Dienstleistungen und Produkten der Profis aus Teugn informieren wollen, findet am 5. Februar von 13 bis 16 Uhr statt.

Dort gibt’s dieses Mal interessante Ideen rund um das Thema Boden. Experten beantworten Fragen wie zum Beispiel: Wie saniere ich Treppen oder Böden und Parkettböden? Zusätzlich erwarten die Besucher nützliche Pflegetipps, damit das Parkett noch lange wie neu ausschauen kann.

Als Besonderheit werden Naturdesignböden ohne Weichmacher, Chlor, komplett von Hand in Deutschland gefertigt vorgestellt. Eine absolute Neuheit und im Design, dank neuester Digitaldrucktechnologie, individuell gestaltbar. Zudem werden die neue Generation der Korkböden sowie Ideen für den Holzterrassenbau gezeigt.

Mehr Infos gibt’s unter Tel.: 09405/609990 bzw. unter www.die-hausmodernisierer.de.