Mega-Star am 15. Mai in Regensburg

onträgern ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten, jetzt feiert NENA ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum auch in großem Stil! Die Nichts Versäumt-Tour 2018 gehört jetzt schon zu den Events des Jahres, die man gesehen haben muss. Am 15. Mai macht NENA mit ihrer Tour auch Halt in der Regensburger Donau-Arena.

NENA ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der deutschen oder europäischen Popkultur, sie ist ein weltweites Phänomen. Mit ihren Hits prägte NENA eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist.

Dabei ist NENA kein Nostalgie-Act, sie ist auch im 40. Jahr ihrer Karriere noch immer eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit. Karten bei allen bek. VVK-Stellen, unter 01806/570055 (0,20 EUR/Min., Mobilfunknetze max. 0,60 EUR/Min.) bzw. www.cofo.de. Konzertbeginn ist um 20 Uhr.