Kultur & Freizeit

Jahn Regensburg: Fanabend auf der Dult im Hahn-Zelt

Am 28. August feiern die Jahn-Fans im Hahn-Zelt auf der Regensburger Dult Fotos: Hahn

 

 

Fanabend rot-weiß: Der SSV Jahn im Hahn-Zelt

Festwirt Michael Hahn lädt zum zweiten Jahn Fanabend

Hahn und Jahn passen einfach zusammen. Schon seit vielen Dulten gibt es im Hahn Festzelt die rot-weiß dekorierte JahnBox. Diese befindet sich zwischen Ausschank, Bar und Bühne. Also der perfekte Platz. Am kommenden Montag, 28. August lädt der SSV Jahn gemeinsam mit Festwirt Michael Hahn zum „Jahn Fanabend“ auf die Regensburger Herbstdult ein. Ab 18 Uhr wird allen Gästen ein buntes Programm geboten.

Der ganze Abend steht im Zeichen des Fußballs. Auf die Gäste warten unter anderem eine Autogrammstunde, ein Tischkicker und man kann sein Können beim Torwandschießen unter Beweis stellen. Musikalisch umrahmt wird der Abend von der Partyband Gewekiner Buam + Madl, Schöpfer des Jahn Songs „SSV, unsre Liebe“.

Die Jahn-Profis erfüllen auch Autogrammwünsche

Im Hahn Zelt baut der SSV seine Torwand auf, Interessierte können also über den Abend ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Wer es eher mit Miniatur-Bällen hält, kommt auch auf seine Kosten, denn im Zelt besteht auch die Möglichkeit sich am Jahn Tischkicker zu messen. Wer dort nicht so gut abschneidet kann sich immerhin mit Jahn Fanartikeln trösten, denn auch mit einem Merchandising-Stand wartet der SSV auf.

Ab 20 Uhr gibt es Profis „zum Anfassen“. Jahn Profis stehen dann für eine Auto-grammstunde und Schnappschüsse mit den anwesenden Jahnfans bereit. Dasselbe gilt auch für Maskottchen Jahni, das bereits ab 18 Uhr vor Ort ist.

  1. Dirnberger Stefan

    Hallo liebe Leute. Wäre es möglich die ganzen Bilder vom fanabend vom Jahn zu bekommen vom 28.8 .17 .finde die leider nicht mehr und hätte Interesse dran, da ich und mein Freund auch dort waren und Foto gemacht wurde .Wäre super nett von ihnen wenn es geschickt werden könnte .Liebe Grüße Anita und Stefan

    • Mario Hahn

      Hallo Herr Dirnberger.
      Leider war der Blizz beim Jahn-Fanabend nicht anwesend und verfügt somit über keinerlei Fotos von der Veranstaltung im Hahn-Zelt.
      Sorry 🙁
      Mfg Mario Hahn

Hinterlasse einen Kommentar