Wann:
14. März 2018 um 20:00
2018-03-14T20:00:00+01:00
2018-03-14T20:15:00+01:00
Wo:
Aurelium Lappersdorf
Am Anger 1
93138 Lappersdorf
Deutschland

Er ist der Aufreger unter Deutschlands Kabarettisten, der Trotzdem-Män. Auf der Bühne sehen sie einen satirischen Mutmacher, der leichtfüßig Sinn und Unsinn zu skurrilen politischen Kabarett-Geschichten verknüpft, in denen mehr als ein Körnchen Wahrheit steckt. Seit über 30 Jahren ist er fest verwurzelt auf den nicht nur bayerischen Kabarett-Bühnen, seit einigen Jahren moderiert er zusammen mit Michael Altinger auch den legendären „Schlachthof“ im Bayerischen Fernsehen und jetzt ist er erstmals auf der Bühne des Lappersdorfer Aureliums zu sehen.

Foto: Katharina Ziedek

Karten gibt es unter www.okticket.de  oder unter www.aurelium.de
und an allen bekannten VV-Stellen !     Nähere Infos unter 0941-4652560